Auftakt der Ad-hoc-Arbeitsgruppe Stellenbeschreibung


Der Berufsverband der Compliance-Manager (BCM) lädt herzlich zur Auftaktveranstaltung der Ad-hoc-Arbeitsgruppe zum Thema Stellenbeschreibung am Freitag, den 10. September 2021 von 10.00 bis 11.00 Uhr ein.

Agenda:
1. Begrüßung
2. Vorstellung der Teilnehmenden
3. Wahl der Arbeitsgruppenleitung
4. Arbeitsschwerpunkte und Treffen der Arbeitsgruppe
5. Inhalte des nächsten Treffens

Hinweis:
Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, Funktion und Unternehmen an den Gastgeber der Veranstaltung verbunden.

Weiterhin bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme für Dienstleister, Berater oder sonstige Personen, die nicht in Unternehmen, Verbänden, Non-profit-Organisationen oder vergleichbaren Institutionen mit der Wahrnehmung von Compliance-Themen beauftragt sind (siehe §3 der Satzung), leider nicht möglich ist. Dies gilt auch für die Förderpartner des BCM.

Datenschutzhinweis:
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt nach Maßgaben unserer Datenschutzordnung.

Veranstaltungsort: 

Microsoft Teams

Datum: 

10. September 2021

Uhrzeit: 

10:00 - 11:00 Uhr
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
1 + 17 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.