Neues Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat

Mit Frau Prof. Dr. Christina E. Bannier konnte der BCM ein weiteres Mitglied für den Wissenschaftlichen Beirat gewinnen. Sie ist der Einladung des BCM gefolgt und wurde als neues Mitglied im Beirat durch das Präsidium bestätigt.

Frau Prof. Bannier ist Professorin für Banking and Finance an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. 2020 war sie unter anderem Referentin auf dem Bundeskongress Compliance, wo wir bereits in einen ersten Austausch mit ihr kommen konnten.

Wir freuen uns daher sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit im Rahmen des Wissenschaftlichen Beirats und den fachlichen Input von Frau Prof. Bannier.

Die Mitglieder des Beirats stehen dem Verband bei allen wissenschaftlichen Themen und Entwicklungen beratend zur Seite und unterstützen ihn bei ausgewählten Verbandsaktivitäten mit Bezug auf Forschung. Weitere Informationen sowie die Mitglieder des Beirats finden Sie hier.